Freunde lachen mich aus weil ich Kollegah höre!

19 Antworten

Kanns verstehen, Kollegah geht schon....gibt schlimmere. Lass dich von denen einfach nicht volllabern und steh zu deinem Musikgeschmack.

Erstmal nein Kollegah hat kein Niveau ,vllt ne angenehme Stimme ,ne super Technik ,oder einen guten Flow aber ganz definitiv kein Niveau :D (Sry das musst ich kurz loswerden )

Ich kann deine Freunde zwar gut verstehen ,trotzdem sollten sie als deine Freunde deinen Musikgeschmack akzeptieren, es gibt wirklich schlimmeres. Lass sie reden und hör einfach weiter deine Musik ( just don't give a fk ** - sagte mein Lieblingsrapper mal ,und seitdem lebe ich nach diesem Motto und mache mir nicht mehr allzu viel daraus was die andern von mir oder meiner Musik denken)

Aber vllt kannst du dich bei deinen Aussagen ein wenig an die Zuhörer anpassen wenn es dich allzu sehr stört, z.B Mädchen/Frauen sowie homosexuellen und allen anderen Gruppen die vllt nicht unbedingt positiv in seinen Texten dargestellt werden ,nicht unbedingt erwähnen dass du seine Texte gut findest ( ja ich weis auch wenn es angeblich nur Ironie ist ,es ist trotzdem immer noch beleidigend ) .

Sag Ihnen dass du ihren Geschmack ja auch akzeptierst und sie deinen also auch akzeptieren sollen. Oder zeig Ihnen ein einfach ein gutes Lied von ihm um Ihnen zu zeigen dass er im Prinzip auch gute Musik machen kann (also nicht so einen kommerziellen sch**ß wie "Wat is denn los mit dir" sondern vllt sowas wie "Du bist Boss " o."Alpha")

Die Texte der songs im Radio zum Beispiel (hust wiggle hust ) sind auch nicht viel besser nur fällt es da eben niemandem auf .

Sei stolz auf deine Musik ,egal was die anderen denken .. :)

(Kleine Frage noch ,seit wann ist Kollegah ein Gangsta Rapper ?)

Niveau ist Ansichtssache. Entweder es ist dir egal oder du hörst damit auf es zu hören.

Wer kann mir gute Partylieder und Deutschrap nennen?

Könnt ihr mir bitte gute Musik für Party also solche mit geilen Drops, ihr wisst schon was ich meine. Auch Rap bitte, höre sowas wie Ssio, Shindy, 50 Cent, Eminem, Kollegah, Sido(nicht seine neuen Lieder :D), usw... freue mich auf antworten :-)

...zur Frage

gute partylieder, deutschrap usw. :-))?

Könnt ihr mir bitte gute Musik für Party also solche mit geilen Drops, ihr wisst schon was ich meine. Auch Rap bitte, höre sowas wie Ssio, Shindy, 50 Cent, Eminem, Kollegah, Sido(nicht seine neuen Lieder :D), usw... freue mich auf antworten :-)

...zur Frage

Wieso höre ich eine so schlimme Musik?

Hallo liebe Community,

Mein Problem liegt dabei, dass ich eine Musikrichtung höre, die meinen moralischen Vorstellungen einfach nicht entsprechen will, auch wenn ich sie mag. ich fühle mich schlecht beim Hören dieser Musik und nur meine engsten Freunde wissen, dass ich das höre. Es geht um Hip Hop, um genau zu sein, deutschen Hip Hop und um es noch einmal zu präzisieren meistens Kollegah oder Kool Savas. Ich hasse es, dass ich diese Musik mag. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun oder wie schaffe ich es, diese Musik nicht zu hören? Danke im Voraus

LG, lajeunesse34

...zur Frage

Latente Homosexualität verbreitet sich immer mehr. Woran liegt das?

Vor allem bei jungen Männern unter 30 fällt mir in letzter Zeit auf, dass sie sich beispielsweise gegenseitig Bilder von ihren nackten Oberkörpern schicken und dann kommentieren ihre (männlichen) Freunde darunter, was für einen geilen Körper derjenige doch hat oder sowas in der Richtung. Das sind aber meines wissens nach keine schwulen, sondern Männer die ne Heterosexuelle Beziehung haben. Die meisten Leute, bei denen ich sowas mitbekomme sind Bodybuilder, die deutschen Rap hören (Allerdings nicht die Art von Rap, die ich höre. Eher sowas wie Kollegah, Farid Bang und so weiter). Hängt das zusammen? Ich meine das ernst, wie schwul muss man sein um als Mann den Körper eines anderen Mannes geil zu finden? Trauen die sich nur nicht sich zu outen? Aber warum zeigen sie es dann so offensichtlich? Ich verstehs nicht.

...zur Frage

Beste Deutsche Rapper zurzeit

hey :)

wollt mal so wissen wen ihr für den besten Rapper haltet mit Begründung :) also in meinen Augen ganz klar Kollegah weil er von den Texten her, der Technik einfach überlegen ist & wegen seinem desinteressierten und gelangweilten und arroganten Flow. Rap mit Niveau halt... Eure Meinung ist gefragt, meine Freunde :D

...zur Frage

Unterschiede beim Rap in Deutschland und USA ?

Hallo Leute, wie unterscheidet sich eigentlich Amirap vom Deutschrap ? Ich persönlich höre viel Rap mit Doubletime, geilen Vergleichen und so.. ( zB Kollegah ) Gibt es in den USA auch solche Rapper, die so gute Vergleiche haben ( Beispiele ? ). Wenn ich zB Eminem höre verstehe ich erstmal gar nichts, da ich zwar ganz gut in englisch bin aber wenn ich ein Amerikaner wäre und Deutsch lernen würde, könnte ich auch keinen Deutschraptitel verstehen. Wird in den USA viel auf eine gute Raptechnik geachtet oder ist denen das scheißegal solange die Texte nen guten Inhalt oder eine geile Hook usw. haben ? Bin auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?