Hätte man mehr Erfolg bei Arbeitssuche und bei jemanden kennenlernen, wenn man sich umoperieren bzw eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen würde?

5 Antworten

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Ich denke du, kennst die Lösung und die Lösung ist, wenn du an deinem Selbstwert arbeitest .Lies Bücher! Wenn du starke Probleme hast, gehe zum Psychologen.

Das Problem wird sich nicht verbessern sondern noch mehr verschlechtern und du hättest noch mehr Probleme vor allem finanzielle, dann diese ganze Umwandlung ist alles andere als billig…. Wenn du schon jetzt nicht beruflich vorankommst…

Übrigens verdienen Frauen statistisch gesehen immer noch weniger als Männer und haben es auch nicht einfacher….Vergiss es.

Übe dich in Dankbarkeit und mach etwas aus deinem Leben in dem du dich weiterbildest. Es gibt genug Bücher Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstdisziplin etc pp…

Es gibt keine schnelle Lösung zum Erfolg!

Paddypb76
Fragesteller

Das ist eine allgemeine Frage. Ich lese übrigens sehr viel, das ist nicht das Problem. Nur ich kann nicht den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und nur im Internet lesen. Ich komme schon so kaum was zum Essen zu machen, weil ich nur nach Lösungen im Internet gucke. Mir sagt nur keiner was das wichtigste beim ganzen ist.

Viele sagen zu mir das ich selber darauf kommen muss und das mein Körper wohl nicht das Problem ist.

Paddypb76
Fragesteller

Ich bin schon dabei am verhandeln wegen einer Umschulung. Das ist nicht das Problem. Es geht mir nur zu langsam voran. Immerhin wird von mir erwartet das ich mit einem Abschluß viel Geld verdiene. Denn mit viel Geld soll man ja dann Attraktiv wirken.

Nein. Viele Menschen verwirrt das eher. Kenne viele Betroffene in meinem weiteren Bekanntenkreis und Vereinen.

Paddypb76
Fragesteller

Was verwirrt was?

Nobodyrotz  24.11.2023, 09:27
@Paddypb76

Jeder kann das neue Geschlechter-Denken nicht verstehen. Sogar in der Bibel steht nur von zwei (angeborenen) Geschlechtern geschrieben.

Paddypb76
Fragesteller
@Nobodyrotz

Das ist Korrekt.

Wäre das nicht so traurig, dann würde ich nicht so laut aufschreien. Mir geht das gegen den Strich, aber anscheinend muss ich einsehen das ich offensichtlich doch das falsche Geschlecht habe. Sonst würde äles Normal im Leben ablaufen, wie es eigentlich sein sollte. Hätte nie im Leben Gedacht das gerade Frauen so ein Hass gegen mich haben, nur weil ich ein Mann bin und so unterdrückt werde weil ich als Junge geboren wurde.

Ich wurde damals als Junge so Massiv Verprügelt, weil ich ein Junge war. Meine beiden Schwestern blieben verschont, weil Sie Mädchen waren.

Das muss was mit dem Geschlecht zu tun haben. Jungs und Männer sind Definitiv einfach unerwünscht.

Ich reiße mir den Hinter auf, aber bringt alles nichts. Aber mein Herz kann ich nicht raus reißen, denn dann würde ich nicht mehr leben und für wen sollte ich mir mein Herz raus reißen?

Ich habe alles mitgemacht im Leben, was man mir gesagt hatte und was man von mir wollte und dann hat man sich hinterher beschwert weil ich nicht selbst geblieben war, sondern mich zum Teil verstellt habe bzw. Geschauspielert habe. Alles was man tut, es ist dann jedes mal falsch.

Manchmal bleibt nur eins übrig, in dem ich Blutkrebs oder Lungenkrebs bekomme. Aber das Problem ist das dies auch wieder falsch ist. Ich habe damals als ich so 13/ 14 Jahre alt war wirklich zu meiner Mutter gesagt, daß es das beste gewesen wäre, das Sie mich abtreiben hätte sollen, weil ich als Junge keine Chancen bekommen habe, sondern nur Unterdrückt und Diskriminiert wurde, weil ich ein Junge war und das ist Heute immer noch so, weil ich ein Mann bin. Chancen bekomme ich keine. Meine Mutter war dann immer so traurig gewesen, weil ich es Ihr gesagt habe und Sie meinte nur immer wieder das liegt nicht am Geschlecht, sondern weil die Gesellschaft es nicht will das ich eine Freundin habe und mal auf dem Arbeitsmarkt Chancen bekommen soll.

Da fragt man sich schon, wo liegt da der Fehler.

Nobodyrotz  24.11.2023, 10:25
@Paddypb76

Wende Dich an Gruppen und Vereine, die diese Problematik kennen. Auch die Grünen und die Freien Demokraten kümmern sich darum. Ich wünsche Dir Erfolg! Du kannst hier auch schreiben, wenn es geklappt hat. Ich würde mich für Dich und andere Betroffene freuen.

Nein, denn dabei geht es um Qualifikation, nicht um Geschlecht

Paddypb76
Fragesteller

Qualifikation aber nur bei Beruf.

Was fällt den Leuten denn noch alles ein um von fehlender Qualifikation abzulenken? Nur auf das Können kommt es an.

Paddypb76
Fragesteller

Das gilt aber nur beim Beruf.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung wie man darauf kommen kann, dass das förderlich sein könnte.

Paddypb76
Fragesteller

Ganz einfach, das ich nach Lösungen suche und versuche zu einem Nenner zu kommen.