Idee für Konzertapp?

3 Antworten

Finde ich cool. ich weiss gar nicht ob es so eine Allrounder überhaupt gibt. Ich meine nicht

Ich habe eine Kategorie bei YT wo ich auch ganze Konzertmitschnitte meiner Favs habe. Für diejenigen die es verpasst haben oder zum "anfixen" als Ergänzung? Arte teilt z.B. viele

Finde ich total cool. Würde ich verwenden. :)

gibt es doch schon? Zumindest mit vielen von Dir angesprochenen Punkten. Woov zum Beispiel...

GuteFrageXY13
Fragesteller

Das Hauptmerkmal, dass sich von den anderen Apps unterscheiden soll, ist die Funktion zur Suche von Konzertgruppe. Viele Leute gehen nur ungern alleine auf ein Konzert. Da soll man die passenden Leute finden können und neue Kontakte knüpfen können

Edit: Hab's gerade gegoogelt. Das gibt's tatsächlich dchon bei woov. Höre davon gerade zum ersten Mal. Ist die App bekannt?

Silencer1975  07.08.2023, 16:29
@GuteFrageXY13

mir war sie bis zur OpenBeatz nicht bekannt, ich habe sie deshalb installiert. Ist schon ziemlich geil. Auch DORT kannst dann Forenbeiträge eröffnen und nach Konzertgängern suchen. Ich mach sowas dann meistens über die FB-Seite in der Kommentarfunktion, da häufiger genutzt.