Hätte ich was tun sollen?

3 Antworten

Hallo,

  1. ist Gewalt keine Lösung. Du solltest keinen der beiden körperlich angreifen.
  2. natürlich ist es moralisch gesehen nicht in Ordnung mit einer vergebenen Person Sex zu haben. Aber wusste er überhaupt dass sie einen Freund hat? Außerdem muss nicht er dir treu sein, sondern deine Freundin. Sie ist es die dich betrogen hat, nicht der Typ. Deine Wut sollte also vielmehr ihr gelten, auch wenn du sie natürlich trotzdem auf keinen Fall körperlich angreifen darfst!
Lalalalala134
Fragesteller

Er wusste das ich eine Freundin habe , er macht anscheinend öfter sowas also sich an vergebene Mädchen Ran

Lalalalala134
Fragesteller

Daher macht es mich umso wütender ihm keine Lektion zu erteilen

Nein, schlag ihn nicht, deine Freundin hat sich fürs Fremdgehen entschieden und gegen eine Beziehung mit dir. Lass sie gehen, scheiß auf sie. Werd die beste Version von dir selbst, irgendwann kommt sie zurück, aber dann hast du jemanden an deiner Seite, der dich wertschätzt.

Vergebe anderen um deinen Seelenfrieden zu finden

Glaub mir es wird keinesfalls besser wenn du ihn zusammenschlägst, in erster Linie hat deine Ex entschieden dich zu betrügen. Hätte sie dich wirklich geliebt, dann hätte sie sowas auch nicht gemacht. Außerdem bringt es nichts, da du (leider) diese Umstände akzeptieren musst und mit polizeilichen Konsequenzen rechnen müsstest, solltest du ihn verprügeln.

Aber ich verstehe dich komplett. Es wäre besser, wenn du einfach loslassen würdest, und versuchst deine Ex zu vergessen, denn all deine Bekannten wissen doch sicherlich, dass sie dich betrogen hat, und das macht dich im Endeffekt zu einem besseren Menschen als es sie ist. Zudem hast du nun die Möglichkeit bekommen, eine wirklich ehrliche Frau kennenzulernen, die dies nicht tun würde, und dann wärst du evtl sogar glücklicher als mit deiner Ex…Und die Welt ist groß, es gibt genug andere ;) Aber wenn du in Zukunft mit einer anderen zusammen bist und deine Ex sieht, dass es dir gut ergeht, dann wird sie verdammt eifersüchtig sein, und das wäre auch eine gute Rache. lg