Hätte ich mit ihr schlafen sollen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde du solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ob Sex oder nicht, du hattest doch einen schönen Abend mit ihr. Sollte genügen. Der Zeitpunkt hat mehr eben nicht zugelassen.

Ich rate dir wirklich davon ab Sex im Ausland zu haben. Ich kenn Leute und die haben dann noch richtig Probleme bekommen, weil sie nicht richtig verhütet haben. Normalerweise steht auch im Vertrag drin, dass man keinen Sex haben darf. Ich weis auch das es viele machen. es ist aber ein Risiko.

Um das Thema mit deiner Gastmutter zu klären, empfehle ich dir einfach wirklich, rede mit der Gastfamilie, bevor du hier reinschreibst. Wir sind nicht deine Gastfamilie und können diese Strafe auch nicht aufheben. Wenn du was ändern willst dann regele des mit deiner Gastfamilie. Allerdings, du bist nur noch 3 Wochen dort und da ist halt die Frage, willst du dich so kurz vor dem Ende nochmal streiten mit deiner Gastfamilie oder nimmst du es hin. Ich würde es versuche mit ihnen zu reden, aber wenn sie wirklich hartnäckig bleiben, würde ich es lassen.

Das ist echt hart. Selbst als Kerl, der das liest kaum zu verkraften... :D

Aber ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen aus den Gründen die FritzvonSteiner schon genannt hat. Wenn sie nochmal auf dich zu gekommen wäre bzw. umgekehrt (du auf sie), dann hätte es wohl kein Entkommen mehr gegeben. :D


Treff dich doch nochmal mit ihr. Wenn's zu Sex kommt, hast du eben Sex, wenn nicht, dann nicht. in 20 Tagen siehst du sie eh nie wieder.

Ich habe deinen Text nicht gelesen, denn die pauschale Antwort auf deine Frage lautet: JA!

Was wäre, wenn... hätte...

Erstens hast du sowieso schon über die Strenge geschlagen, weil du gegen das Gastrecht und die guten Sitten dort verstoßen hast. Und zweitens kannst du dich freuen, dass es nicht passiert ist, sonst hätte entweder ihr Vater dich umgelegt oder du wärst jetzt wegen 'Vergewaltigung' noch ein paar Jahre länger dort!

gute sitten in denn USA,das doch nur oberflächlich die rammeln wie die Karnickel... :)

Er ist unter 18 und sie auch,alles kein problem

0

Was möchtest Du wissen?