Hätte ich ihr das lieber nicht schreiben sollen?

smily564  09.11.2021, 06:59

Wie alt seid ihr ?

WerFragtnDitte
Fragesteller

Sie 15 steht auf ältere, ich 18 aber unsere Eltern kennen sich gut

5 Antworten

Ob das wirklich Liebe ist, naja, ich bezweifle es. Aber es ist soweit alles ok. Sie ist halt perplex und sprachlos. Verständlivh, ist ja auch ein großes Statement. Bis zum Sommer wird fast alles wieder gut sein.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ja schwer zu erklären... Aber ich liebe sie sehr, hatte das vorher noch nie

Gut möglich, dass du sie liebst. Vielleicht ist sie dadurch überfordert, und sie liebt dich nicht oder relativ wenig. Sie muss mit ihren Gefühlen vielleicht erst klar kommen, lasse ihr daher Zeit. Du siehst sie ohnehin erst wieder im Sommer.

Alles gut, ist eine typische Reaktion, gib ihr halt mal etwas Zeit.

Sorry das so sagen zu müssen , denke aber nicht das daraus eine richtige Beziehung wird , eine Freundschaft eventuell .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob eine Fernbeziehung auf Dauer überhaupt gut ist, ist die andere Frage.