Hätte gerne mein erstes Mal?

5 Antworten

Nein, das ist keine gute Idee.

Was mir mal erzählt wurde ist folgendes: Männer wollen vor allem Sex von Frauen. Frauen wollen Liebe von Männern. Was du als Mann tun musst um Sex zu bekommen, ist ihr das Herz einer Dame zu erobern und nicht ihre Brüste. Denn wenn sie dich sehr mag oder dich sogar liebt, bekommst du irgendwann auch den Sex. Und Männer verlieben sich über den Sex in eine Frau. Und so funktioniert der Kreislauf.

In deinem Alter wäre es super, wenn du einfach mal den Kontakt zu Mädchen in deinem Umfeld suchst. Sei einfach interessiert, lächle viel und schau ihnen in die Augen. Der Rest ist einfach Übungssache.

Wenn du mehr zum Thema Flirten wissen willst, dann schau dir doch die YT-Videos von Fabian Brendel an. Die sind kostenlos und echt informativ, weil er dir zusammen mit seiner Freundin erklärt, wie was auf Frauen wirkt und warum.

Woher ich das weiß:Recherche

Kiskenz  13.10.2023, 13:57

Und was wenn man ein Lächeln wie sonst was hat das eher alle verschreckt? SO ein Schwachsinn Männer verlieben sich nicht über Sex in eine Frau, sondern entweder gleich zu Anfang oder während man sich schon öfter getroffen, gesprochen hat.

Thor87  13.10.2023, 18:20
@Kiskenz

Das habe ich doof ausgedrückt. Es ist so, dass Männer die emotionale Bindung zu ihrer Partnerin über Sex aufbauen. Darum ist Sex für uns so wichtig. Frauen hingegen brauchen diese emotionale Bindung, damit sie sich auf den Sex einlassen können.

Nein ist es nicht. Suche lieber in deinem derzeitigen Umfeld.

schon mal was von Liebe gehört ? DAnn macht das ganze nämlich Spaß und ist nicht nur ein Akt

Kiskenz  13.10.2023, 13:58

Liebe ist tot

Nein. Mit deinem ersten Mal solltest du warten, bis du die richtige Person gefunden hast.

Manu41957  04.11.2022, 15:17

Man weiß nie ob die jeweilige Person die richtige ist,

Lass dir lieber noch ein paar Jahre zeit damit, das läuft einem nicht weg.