Erstes mal?

5 Antworten

Guten Abend Baboban,

Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.

Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.

Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.

Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wir waren beide 14. Ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer übel riechen...

Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie hatte mir schon auf dem Nachhauseweg von der Schule im Bus grinsend anvertraut, dass sie heute ganz schlimme Käsemauken habe. Sie meinte, sie konnte ihre Füße im Unterricht selbst durch ihre Ballerinas riechen. Sie wollte von mir wissen, ob es wohl an den hautfarbenen Nylonsöckchen liegt, die sie schon einige Tage trug, ohne sie gewaschen zu haben? Und sie erwähnte noch, dass sie am Vorabend ihre Zehennägel mit einem hellen, fast durchscheinenden Rosé-Lack lackiert habe. Alles Dinge, von denen sie natürlich wusste, dass es mich noch geiler machte als ich eh schon war...

Als wir zu mir nach Hause kamen, zog ich ihr sofort ihre Ballerinas aus, um zu überprüfen, ob sie mich nicht angelogen hatte, was den Geruch ihrer Füße betrifft. Nun ja, sie hatte nicht übertrieben, als sie sagte, ihre Füße riechen heute besonders übel. Sie hielt mir ihre Füße ins Gesicht, die glänzenden, sehr durchsichtigen Nylonsöckchen sahen süß aus, besonders toll fand ich ihre lackierten Zehennägel, die durch das Gewebe der dünnen Söckchen durchschimmerten. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Riechen sie sehr schlimm?" und "Es macht dir doch wirklich nichts aus, oder?"... Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...

Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte. Sie wunderte sich aber, dass ich mein Sperma von ihren Füßen und ihrem Körper leckte. Sie probierte auch ein wenig davon und sagte, es schmeckte komisch. Lol

Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Sie lag auf dem Küchentisch und hatte ihre Beine über meine Schultern gelegt, sodass ich an ihren Füßen riechen und an ihren Zehen lutschen konnte während wir Sex hatten. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W 19, ich 13 er 14, es war sehr schön und er war vorsichtig, wir hat normalen 0815 Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 6 Jahre hinter sie her und dann bekam ich sie auch es war wundervoll für das erste mal gehe ohne Erwartungen an die sache ran danach wirst du besser

Ich hatte mein erstes mal noch garnicht.

W/18