Häsin hat Babys bekommen 1hat überlebt (teil 2)?

1 Antwort

Ich dachte, du warst beim Notdienst und da hiess es, sie habe keine weiteren im Bauch? Anscheinend warst du nicht da.

Was du tun kannst? Schau auf Kaninchenwiese.de nach. Schau nach Pflegestellen und frage da an, die können dir helfen. Oder natürlich gute Tierärzt:innen, aber ist dir wahrscheinlich zu teuer.

Newbideku
Fragesteller

Ich war beim Notfall Tierarzt und es waren ja auch keine weiteren im Bauch die waren im Nest nur wollte ich nicht mitten in der Nacht hinein schauen :) danke für deinen Kommentar

Tierglueck  09.01.2024, 07:42
@Newbideku

„um zu gucken ob weitere Babys gekommen sind. Tatsächlich habe ich 3 weitere Babys gefunden doch leider lebt nur eins.“

Dann solltest du dich genauer ausdrücken.

Aber ja, wahrscheinlich sind die gestorben, weil du die Mutter weggenommen hast. So kleine Dinger überleben alleine nicht.