Hängt euch das mit der Achtsamkeit auch schon so zum Hals raus?

2 Antworten

Es ist zwar nervig wenn eigentlich positive Begriffe so vermarktet werden dass sie irgendwann ihre eigentliche Bedeutung verlieren. Aber man muss ja nicht bei Amazon danach suchen, wenn es einen nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet
Angulimala1610
Fragesteller

Ich hab das nur gemacht für diese Frage - um es zu veranschaulichen ... *seufz*

Naja, nur so eine Idee: Gezielter suchen und den Begriff weniger verwenden. 😅