Hält dieser rolltisch ein 60l auquarium aus?

2 Antworten

würde ich nicht riskieren, belastbar bis 80kg, bei 60kg Wasser plus das ganze Glas und Co wäre das schon kritisch.

Happystalker726
Fragesteller

Oh ok und mein kleineres das hat nur 45 Liter denkst du das geht weil dann könnte ich die beiden austauschen

Fidreliasis  14.02.2023, 17:05
@Happystalker726

Pack den ganzen Käse auf eine Waage und du hast das Gewicht das der Wagen aushalten muss bist du deutlich unter 80kg ist alles gut bist du dran (oder Nahe dem) würd ich was anderes nehmen.

"Langlebig & stabil: Bestehend aus einer Holzspanplatte, ist die Oberfläche dieses Rollwagens wasser- und abriebfest. Das stabile Metallgestell gewährleistet zudem eine Stabilität von bis zu 80 kg, sodass Sie problemlos Bücher, Ihren Laptop und vielen weitere Gegenstände auf diesem Regal abstellen können"

Sollte die Frage beantworten

Happystalker726
Fragesteller

Oh sorry gar nicht gesehen Entschuldigung für den Aufwand hätte besser lesen sollen

Fidreliasis  14.02.2023, 17:01

Wieviel wiegt denn ein 60l Aquarium?

LukaUndShiba  14.02.2023, 17:09
@Fidreliasis

Mein 30 Liter wiegt schon um die 60kg, dann rechne mal was ein 60liter dann wiegt. Minimum das doppelte