Häkeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Schrift im Bild perfekt scharf ist solltest Du nochmal auf einem neutralen kontrastierenden Hintergrund fotografieren. bei geringem Abstand ist der Bereich, in dem das Bild scharf ist, sehr flach. Da sucht sich der Autofokus das Beste heraus: Die Schrift.

PS: Das könnten feste Maschen sein, was da nach links neben der Nadel liegt.

Erkennen unmöglich.

Du steckst die H.nadel in die 3. Luftmasche, ziehst den Faden durch, und ziehst nochmal Faden durch 2 Schlingen. Usw. So breit du es brauchst. _ Dann wenden mit 2 Luftmaschen und in die 2. FM einstechen.

Kann man schlecht erkenne, aber meine erste Reihe sieht auch immer so aus. Auf jeden Fall an die Wendeluftmasche denken.