Hackfleisch riecht süß?

1 Antwort

Du hast es vorgestern gekauft und brätst es heute erst? Hackfleisch ist nicht lange haltbar. Was sagt denn das Verbrauchsdatum auf der Verpackung?
Das gräuliche ist tatsächlich normal und kein Grund zur Beunruhigung. Der Geruch klingt auch nicht besorgniserregend, nur der späte Verbrauch könnte kritisch sein. Aber das steht ja auf der Verpackung

laura847
Fragesteller

auf der Verpackung steht unter +2 grad bis 24.02. haltbar

Michito  22.02.2024, 12:52
@laura847

Unter 2 Grad? Also Gefrierfach. Hattest du es im Kühlschrank sind dort 5-7 Grad

laura847
Fragesteller
@Michito

Ja ich hatte es im Kühlschrank ich wusste nicht das der Kühlschrank so warm ist aber ich hatte den Kühlschrank auch auf der kältesten Stufe