(hacker,bot?) schreibt mir eine email (siehe bilder)?

3 Antworten

Es ist möglich das du von meinem Virus infiziert würdest aber egal was passiert sende ihm kein Geld. Am besten gehst du sicher, dass du keine Vieren hast und änderst um ganz sicher zu sein alle deine Passwörter.

Ich habe die emai lnhr überflogen und wenn ich richtig gesehen habe hat er dir nur "deine" hwid geschickt was nicht besonders ist

Hallo ShimonFanboy!

So eine E-Mail habe ich auch schon bekommen das ist wahrlich eine fake - Mail. Ich habe diese in den Junkordner verschoben und als Fishing gemeldet dadurch werden solche Mails in den lösch bereich verschoben sprich in den Papierkorb dann hast du Ruhe. Ich hab schon das zum 3. Mal so eine Mail bekommen lass dich nicht runter ziehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung