Hacken anhand des Nicknames?

3 Antworten

Nope, aber nehmen wir mal an er hat deine Telefonnummer und nehmen wir mal an seine Hacker sind wirklich wirklich gut und scheuen keinen penny davor dich zu finden dann könnte man mit ss7 exploits deinen Standort ziemlich genau triangulieren und dann wüsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit wo du wohnst

Woher ich das weiß:Hobby
ThoughtfuI
Fragesteller

Wir haben mal die Nummern ausgetauscht aber diese Nummer benutze ich schon seit 2019 nicht mehr 😢😢😢

Das sollte eigentlich nicht möglich sein...

Ausser du bist Betreiber derselben Webseite und des Spiels.. Die kann man natürlich Scamen, wenn sie mit im Spiel auftauchen...

Aber normalerweise stecken da Firmen dahinter, die beachten den Datenschutz und geben ganz sicher keine IP's raus...

Und selbst, wenn ich dir meine IP gebe, suchst du mich in der Mitte von Deutschland, ich wohne aber im südlichen Bayern...