Anhand kik finden?

5 Antworten

Glaubst du, dass ich jetzt in der Lage ssin werde, dich durch diese Frage zu orten?

Nein!

Wenn der Typ kein Profi Hacker, kann er sie auch nicht orten.

Aber wenn das Bild was sie ihm geschickt hat auch auf Facebook oder Instagram zu sehen ist (weil sie genau das selbe Bild dort gepostet hat), kann er ihr Insta und Facebook Namen finden und wenn dort ihre Adresse angegeben ist (bsp in Bio), kann er sie herausfinden.

ne sie hatte damals kein instagram oder facebook

0

Hi,
Per kik nicht möglich, wenn sie ihm im Chat nichts Verraten hat.

Wenn er kein erstaunlich guter Hacker ist, eher weniger.

Können Verwandte einen ,, ausfindig'' machen wenn man wegzieht und sie nicht wissen wohin?

Hallo, Ich hätte Mal die Frage ob es möglich ist, dass meine Verwandtschaft bzw meine Familie mich ausfindig macht wenn ich ohne ihr Wissen iwo in einer Stadt lebe?

Denn ich möchte den Kontakt abbrechen vorerst um mich zu ordnen und zu stabilisieren. Doch ich habe Sorge das sie mich dann trotzdem ,,finden''.

Ich bin achtzehn Jahre alt.

Ist das möglich das sie mich finden und wenn ja wie schnell wenn ich iwo in Deutschland bin?

Liebe Grüße

...zur Frage

wie kann man jmd in deutschland mit namen und geburtsdatum finden?

hey,

ich suche jemanden, der irgendwo in deutschland lebt, weiß allerdings nur das geburtsjahr und den namen. weiß jemand ne seite, wo man leute mit diesen daten ausfindig machen kann (wie zb. ussearch.com nur für deutschland)?

lg

...zur Frage

Mit Anhängerkupplung Delle in Kennzeichen gedrückt - Halter anhand Kennzeichen finden?

Hallo, auf dem Heimweg ist mir gerade jemand an der Kreuzung rückwärts ans Auto gerollt und hat mir mit seiner Anhängerkupplung eine Delle ins Kennzeichen gedrückt. Ich hatte keine Gelegenheit den Halter anzuhalten und habe mir aber das Kennzeichen notiert.

Gibt es eine Chance anhand des Kennzeichens den Halter ausfindig zu machen? Und wenn ja, habe ich überhaupt eine Chance, zumindest eine Entschädigung für ein neues Kennzeichen zu bekommen, falls sich der Halter quer stellt?

Danke schonmal.

MfG Dominic

...zur Frage

Kik - eine frage ._.?

Es gibt ja die app kik wo man schreiben kann mit leuten. meine frage ist jetzt:

1) wie kann ich mein profilbild entfernen wie z.b. bei whatsapp, also das da nichts mehr drinne ist

2) können die leute meine e-mail adresse und meinen namen sehen (damit meine ich nicht nutzernamen, sondern vor-und nachname!)

3) können die meine telefonnummer sehen oder herausfinden?

4) die leute werden mich nur doch nutzername finden, oder? nicht durch telefonnummer oder so? :o

...zur Frage

Primark vs. Kik - Eine Preisklasse!

Hallo,

mir ist aufgefallen das in letzter Zeit sehr viele Mädchen nurnoch ein Thema neben Jungs haben, undzwar Primark. Ich denke der ein oder andere kennt diesen neuen Kultigen Laden aus den USA der jetzt auch vereinzelt in Deutschland zu finden ist. Die Mädels stehen da Stunden lang an der Schlange, und das Gute an dem Laden ist, dass die Preise wirklich sehr niedrig sind. Man kann sie mit denen von Kik dem Textil Diskont vergleichen. Meine Frage jetzt an euch : Warum ist KIK ein assiger Harz 4 Laden, aber Primark total Cool? Von den Preisen ist ja echt kein unterschied! Und die Qualität von Primark lässt echt zu wünschen übrig...

...zur Frage

Kik messenger , hilfeplease?

Hey leute habt ihr gute seiten um neue Kik kontakte zu finden :D? danke im vorraus :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?