Ip hacken auf Insta?

1 Antwort

Sofern du nicht auf irgend einen Link geklickt hast, den dir Person dir geschickt hat, nein. Darüber hinaus ist die öffentliche IP-Adresse auch nichts besonderes. Sobald du dich mit irgend einem Webserver verbindest, ist diesem auch deine IP bekannt – die genauen Anschlussdaten kennt nur dein ISP, für den Otto Normalverbraucher sind diese nicht einsehbar.

LG

DerDieDas871
Fragesteller

Ich habe auf keinen link gedrückt und selbst hätte er die ip das würde nicht meine Adresse zeigen sondern vlt meinen Stadtteil oder?

ruhrgur  11.01.2024, 23:28
@DerDieDas871

Über die IP-Adresse lässt sich nur der grobe Standort deines Netzanschlusses ermitteln, die genauen Anschlussdaten hat wie bereits gesagt nur dein ISP. Im Regelfall ist dies nicht einmal der genaue Stadtteil sondern nur die Stadt bzw. in ländlichen Gegenden die grobe Region.