IP Adresse bei Insta herausfinden?

2 Antworten

ich fürchte fast, der gang zur polizei wird dir nicht erspart bleiben. denn selbst wenn, wie hier jemand schrieb, mit etwas social engeniering, die ip adresse heraus zu finden ist, müsstet ihr damit erst mal zum provider, damit der den zusammenhang zwischen der ip adresse und dem anschlussinhaber herstellen kann...

ggf. würden also vielleicht private ermittlungen weiter helfen. einen guten anhaltspunkt hast du ja schon mal...

lg, Anna

Okay danke

0

schaust du zufällig pietsmiet?

0

mit etwas social engineering und einem link.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Keine Freunde, keine Hobbys - dafür Computer und Informatik

Meinst du diese Option wo man nen Link schickt & wenn der andere rauf klickt hat meine seine IP so wie das z.B. DDoser machen?

0
@Tyldu

Okay danke, und wie macht man sowas? Kennst du n YT Tutorial? Weiß nicht genau, wie ich danach suchen soll.

0
@Efecan60

ip grabber oder logger. da wird der jenige das aber mitbekommen. am besten wäre es wenn du das ganze selber programmierst aber das wird wohl etwas zu viel sein. legal ist das ganze vermutlich auch nicht.

0
@Tyldu

Accounts hacken ist auch nicht legal :)

0
@Efecan60

nein natürlich ist das nicht legal. das berechtigt dich aber auch nicht selbst etwas illegales zu tun.

0
@Tyldu

Der schickt einfach Mädchen Schw*nzbilder oder so, das kann man doch nicht einfach so hin nehmen.

0
@Efecan60

wie gesagt selbstjustiz ist genauso illegal wie die straftat die begangen wurde. sowas ist aufgabe der behörden und nicht der bürger.

0

Was möchtest Du wissen?