Hackbällchen wie lange köcheln?

Larimera  27.10.2023, 14:14

Wie groß sind denn die Bällchen ca?

Anetteanni93
Fragesteller

So Mittel :)

2 Antworten

Das dauert nicht lange, bis die Hackfleischbällchen gar sind. Ca. 15 Min. - kommt natürlich auf die Größe der Bällchen an. Dann probiere ein Bällchen, dann weißt Du genau ob sie gar sind oder nicht.

Bis sie da sind. Kann je nachdem wie viel Soße du hast und wie groß oder klein die Bällchen sind gut und gerne 15 Minuten oder länger dauern. Im Zweifel einfach nach dem 10-15 Minuten mal ein Bällchen rausnehmen und das in der Mitte verteilen und gucken ob es da ist. Wenn nicht länger drin lassen und wenn doch sind sie fertig.