Hackfleisch wird nicht braun, obwohl es eineinhalb Stunden im Ofen war?

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn die Temperatur zu niedrig war kann das vorkommen. Aber bei 1,5 Stunden sollte das gar sein...

das ist oft so wenn das hackfleisch in der soße liegt, entweder wenn möglich das nächste mal die soße später zufügen oder aber vorher komplett anbraten bis es schön braun ist :)

Ich würde es nicht mehr essen, mit Hackfleisch ist nicht zu spaßen

Sicher ist Sicher

temperatur zu niedrig?...

200 Grad

dann solltest du das hackfleisch am besten schon so braten, dass es ganz braun ist und es erst dann in den Backofen stellen :-)