Kann man das Hackfleisch noch essen?

3 Antworten

Es ist gut durchgebraten, das kannst du heute noch essen.

Braun graue Stellen im Hack ist nicht schlimm, nur etwas Angetrocknet.

Da das Hack gebraten wurde, sind eventuelle Keime durch die Hitze (schon bei 75 Grad) abgetötet worden.

Reste demnächst in den Kühlschrank stellen, das was Du jetzt über hast, kräftig erwärmen, guten Appetit!

unknown2402021
Fragesteller

Danke dir, da bin ich beruhigt. :)

Wird Küche geheizt?

Ich hab da im Winter Fenster auf...

Wenn die Küche kalt war, las es dir schmecken.

Abgelaufenes Fleisch würde ich persönlich immer wegschmeissen.

unknown2402021
Fragesteller

Nein Heizung haben wir in der Küche nie an. Mein Mann zwang mich eher das Fleisch noch zuzubereiten.😂 danke für die Antwort. :)