habt iht eine Artikel beim ebeay zum Verkaufen eingestellt?

mffali  18.03.2023, 06:27

Wo hast du das gesehen? Hast du einen link?

Pokale
Fragesteller

mach die ebay.de App auf. das ist beim start seite

5 Antworten

Ich verkaufe nicht mehr über ebay, nachdem dort die Kaufabwicklung - und ebay als Kassierer - zum Nachteil der Verkäufer eingeführt wurde.

Nun, früher musste man richtig löhnen, wenn man als Privatperson bei EBay verkauft hat. Die Zeiten haben sich wohl geändert.

Wenn du etwas zu verkaufen hast lohnt sich das also sicher. Die Frage ist, ob andere Private dein Angebot bei eBay suchen oder eher die Kleinanzeigen dafür nutzen.

Ich werde nicht mehr auf die Plattform von eBay gehen, um Dinge zu verkaufen.

Nein,und werde ich auch nicht tun.

Nein. Hab ich nicht.

Pokale
Fragesteller

warum

TheMonkfood  18.03.2023, 06:29
@Pokale

Weil ich ebay mit seinen ganzen AGBs nicht mehr traue. Ich hab jahrelang verkauft, dann kamen die Horrorgebühren und es lohnte sich für mich nicht mehr. Die Gebuhren sind ja weg, jetzt überleg ich. Der Käuferschutz halt mich noch ab

Den Gutschein kann man aber nur für ebay einsetzen, also für gebührenpflichtige Aktionen auf der Plattform.

Da nutze ich einfach direkt ebay Kleinanzeigen und habe überhaupt keine Gebühren.

Pokale
Fragesteller

es gibt keine mehr gebühren für die private verkäufern!

Bonye  18.03.2023, 07:44
@Pokale

Ebay ist für mich uninteressant geworden. Werde nicht dorthin zurückkehren.