Habt ihr zu Weihnachten schonmal ein sehr seltsames Geschenk erhalten oder sogar selbst verschenkt?

3 Antworten

Ich hab mit 18 von meinem Bruder ein Atlas für Kinder ab 3 Jahre bekommen. Könnte man als seltsam bezeichnen, ja.

Oh und von dem Kumpel einen Plastikkackhaufen mit Propeller, welcher immer in ein Meter Höhe fliegt.

ja, das seltsame Geschenk, das ich an Weihnachten bekommen habe, habe ich ein Jahr später weiterverschenkt. 😉

Ich habe als Teenager mal einen rosa Pullover bekommen, den ich abstoßend hässlich fand. Ich war soooo sauer und habe geheult