Habt ihr während des Studiums gearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

X Jein.

Im ersten Studium, nein. Gab damals Leistungen nach dem BaföG. Im zweiten, ja.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, vom vorletzten Bachelorsemester an bis zum Ende des Masters.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Plincheeee  20.03.2023, 17:57

Und als was?

Adomox  20.03.2023, 17:58
@Plincheeee

Als studentische Hilfskraft beim Deutschen Bundesverband für Logopädie. Ich habe u.a. die IT mitbetreut, Fortbildungen geplant, und den Jahreskongress mitkoordiniert.

Ja

Ja, ich habe in Fabriken gejobbt und bin Pizzataxi gefahren.