Habt ihr W und M mal mit anderen Personen außerhalb eurer Beziehungen nackt geschlafen?

12 Antworten

Habe mir in jungen Jahren mal mit jemandem eine Kabine auf einem Sportboot geteilt - und da ich immer nackt schlafe, habe ich sie gefragt, ob es für sie okay wäre, wenn ich nackt neben ihr im Bett liegen würde, woraufhin sie gesagt hat: "ja natürlich ist das okay, wenn ich meinen Tanga anlassen darf"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M42, also ich schlafe schon seit Jahren immer nackt auch wenn ich übernachte wo anderst, ja kam auch vor das ich mal mit jemand das Bett teilen musste aber, oder auch mal den schlafsack geteilt habe, es ist ja nichts dabei nackt zu schlafen ist ja auch gesund.

Ich genieße auch so weit es möglich ist den Alltag auch so wie ich schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerhalb unserer Beziehung :

heißt das - ich bin in einer Beziehung und schlafe woanders nackt oder ich bin in keiner Beziehung und schlafe woanders nackt?

Ersteres : Nein, und habe ich auch nicht vor. Ich komme gut damit klar in Klamotten zu schlafen und habe dementsprechend kein Bedürfnis danach mit irgendwem nackt in einem Bett zu schlafen, abgesehen von meinem Freund.

Letzteres : ja. Ich hatte schon mehrere Freundschaft+, da ist es durchaus dazu gekommen.

Ich bin 22.

Wenn ich bei einem Kumpel übernachte oder er bei mir schlafen wir immer nackt. Früher haben wir dabei alle die Unterhose an gelassen, aber das ist völlig unbequem und überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Studienkollegin hatte mich mal in ihr Häuschen auf ihrem Freizeitgrundstück eingeladen. Es war im Sommer sehr warm und es wurde sehr spät, wir hatten auch ein bisschen zu viel getrunken und ich habe dann bei ihr übernachtet und wir haben beide nackt geschlafen.