Wie Nackt vor Freunden zeigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du bei ihm oder er bei dir übernachtet und dann zb fragen was er davon halten würde wenn du das machst. oder fragen was er von fkk hält.ich hätte nicht dagegen wenn das ein freund machen würde oder umgedreht auch

Hey ,

sag es einfach ich bin auch meistens nackt zuhause wenn ich von der Schule komme zieh ich mich gleich aus so fühl ich mich wohler . Meine Freunde kennen mich nackt und die stört es nicht manche machen das auch dann . Wir haben ein Pool im Garten und eine Sauna da gehe ich auch nackt mit Freunden rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er bei dir ist gehst zu einfach kurz duschen und kommst danach nur mit um die Hüfte gewickelten Handtuch ins Zimmer zurück und ziehst dich dann vor ihm an ;)

Oder du suchst dir einen warmen Tag aus, trägst erst lange Klamotten und wenn er da ist, ziehst du dich irgendwann einfach im, weil es so warm ist in den Klamotten.

Im Anschluss oder auch schon während einer kleinen Feier bei Dir zuhause oder extern. Ist doch nicht schlecht, wenn die Atmosphäre stimmt und Dich dabei sehr wohlfühlst und Du dann auch splitterfasernackt bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es so machen wie ich:

Mein bester Freund hat bei mir übernachtet und ich habe mich ganz normal verhalten, bis ich mich umziehen wollte. Ich war im gleichen Raum wie er und wir haben uns über etwas unterhalten. Ich habe erst meinen Polover ausgezogen und danach meine Hose und Unterhose während des Redens. Er hat dann komisch geschaut. Ich habe danach erst im Kleiderschrank nach meinem Schlafanzug und einer neuen Unterhose gesucht. Habe dann erst neue Socken vor ihm angezogen um länger nackt zu sein. Dann habe ich mich ganz angezogen. Er hat sich danach auch normal umgezogen, also er hat sich nackt ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung