Wie Freunde nackt sehen?

12 Antworten

Ich würd einfach mich ausziehen und nackt duschen. Entweder sie machens auch oder su kannst ihnen sagen das das was sie machen nicht so hygienisch ist.

Und auch wennst du ganz allein nackt duscht muss es dir nicht unangenehm sein

ich würde es genau so machen

2

Du kannst deinen Freunden vorschlagen gemeinsam in die Sammelumkleidekabine zu gehen und dann ziehst du dich nackt aus und sie ziehen eventuell mit. wenn das nicht funktioniert kannst du sie ja fragen ob sie nicht nackt duschen wollen.

Leider gibt es immer welche die ein Problem damit haben sich vor anderen nackt zu zeigen aber wenn einmal das Eis gebrochen ist geht es meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du fragst

Oder

Du fängst selbst an nackt zu Duschen dann werden evtl die Anderen mitmachen

Wobei man eigentlich ja sowieso nackt duschen muss. Alles Andere wäre ja auch vollkommener Unsinn.

Mit Kleidung kann man sich ja gar nicht richtig und vollständig Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, frag sie doch. Unter Freunden könnt ihr das doch besprechen. Und sie sind sicher auch froh wenn du fragst. Sie wollten bestimmt schon fragen aber haben sich nicht getraut.

erst mal muss du dich vor ihnen nackig machen. als erster nackig so das sie das sie dich nackig sehen müssen, unter untertose schlagartig runterziehen (das erregt stark)

dann nackig duschen gehen an könnte reichen das sie sich auch nackig machen.

weil sie aufgeilt sind!!

uns du siehst nicht nur sie nackig sondern sie dich auch

viel glück!!!

Woher ich das weiß:Hobby

würde ich auch vorschlagen und klappt meistens habe ich selbst schon erlebt

1

Was möchtest Du wissen?