Habt ihr von jemandem merch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 17%
Ich mag zügee 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab von dem Wrestler Hulk Hogan ein T-Shirt zum Geburtstag gekriegt und eine Autogrammkarte von Nikki Bella

Ja

Anni the Duck, da sie ein großes Vorbild für mich ist, sowie Rezo, dessen Ansichten in fast immer unterschreiben würde

Ja

Ich spende gerne bei Loot für die Welt bzw. Friendly Fire, da kann man sich auch mit dem Kauf von Merchandise beteiligen. Find ich super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja

Slipknot und Beartooth wenn es um Bands geht.

Starset habe ich das signierte Buch, falls das auch zählt.

Ja

Klar, sehr viel von Musikern/Bands: Bruce Springsteen, Metallica, Ozzy Osbourne, Judas Priest, Johnny Cash...

Nur von denen, die ich auch wirklich höre selbstverständlich