Wie funktioniert ein kauf auf einer USA seite nach Deutschland?

2 Antworten

Wie funktioniert ein kauf auf einer USA seite nach Deutschland?

Es gibt Einiges zu beachten.

Möchte Mir von einem Sänger merch kaufen und die Seite mit dem Preis zum Beispiel ist in dollar angegeben.

Über Paypal oder Kreditkarte ist das Bezahlen in Fremdwährungen kein Problem. Das wird automatisch umgerechnet.

Wie funktioniert das vorbestellen

Wie überall. Online mit einer Email-Adresse.

und kommen Kosten dazu?

Transportkosten, 19% Einfuhrumsatzsteuer, eventuell Zollgebühren.

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/sendungen-aus-einem-nicht-eu-staat_node.html

Wie funktioniert das vorbestellen

Sicherlich genauso wie auf einer deutschen Seite.

 und kommen Kosten dazu?

Mindestens Versandkosten. Je nach Wert des Pakets können auch Zollgebühren dazu kommen.