TJ_Beastboy Merch kaufen wo?

3 Antworten

Früher konnte man die Hoodies und Shirts bei den Drops kaufen, die ein paar mal im Jahr stattgefunden haben. Da musste man aber schnell sein. Ansonsten gab es Vorbestellaktionen. T hat sich aber wie ich weiß jetzt vom Hydra CCC shop abgewandt, daher wird es zukünftige Sachen in einem anderen Shop geben. Am besten du verfolgst T auf Instagram, da erfährt man sofort wann es wieder die Chance gibt etwas zu ergattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Hydra CCC ist alles ausverkauft, soweit ich weiß, dort kann man also nichts mehr kaufen.

Auf z.B. EBay Kleinanzeigen kannst du mal schauen, dort kostet aber das meisten über 200€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche