Kann man ein farbiges T shirt weiss machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt ist gut, da ist ja noch das Preisschild dran ;-). Du kannst es bleichen und anschließend Weiß färben. Wobei ich da Bedenken habe, dass das Muster kpl. weiß wird. Kauf Dir lieber ein weißes billiges Shirt, dann sieht Batik auch wirklich schön aus. Die Farben gibt's bei Amazon. DM hab ich sie noch nicht gesehen.

bleich es einfach :) das muster wird warscheinlich so bleiben

Trickywoo
Fragesteller

Okay :) geht der Stoff nicht kaputt wenn man ihn mit "Eau de Jawell" bleicht?

klorix waschen dann wird es wieder weiss