Habt Ihr viele Apps oder zu viele Apps auf eurem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wenig 43%
Viele 29%
Zu Viele 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Eigentlich nur was ich oft brauche. Und was einige wundert : Es ist nichts mit Sport dabei

Schönen Abend

wirbelwindx  26.01.2020, 06:57

Na das wundert mich jetzt echt.

Zu Viele

habe ca 80 Apps, davon 6 Spiele und der Rest nur Apps die ich auch wirklich brauch, wie die ganzen Smarthome Apps, Office Apps, Email Apps, Autenticator, Banking Apps, Shopping Apps Amazon/ Ebay usw, 3-4 Messenger, usw.....

manches brauch ich nur selten, aber irgendwann brauch ich es mal wider.

Ni12ka  10.01.2021, 19:42

Bei mir exakt genau so 😂Hab zwischen 70-80 Apps und davon auch 6 Spiele 😂

Viele

Ich denke, mit der Zeit lädt man sich einfach einige Apps herunter, verwendet sie am Anfang intensiv und mit der Zeit lässt dann das Interesse an einer App nach und man vergisst, dass man sie auf dem Smartphone hat.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Da ist was dran .

Zu Viele

seit ich das s10 mit 64GB+ habe, lade ich mir allen interessant aussehenden scheiß runter und wenn es dann den Reiz verliert, ist es ein staubfänger.

Ist natürlich auch ein riesen Unterschied zu meinem A3, das nur 16GB hatte und davon gefühlt nur 4GB verwendbar...

Viele

Das was man eben braucht.

QR-Code (Ja, mein Handy hat den nicht integriert), NINA/KATWARN, Spritpreise, Banking, Social Media...