Habt ihr unangenehme Ticks?

3 Antworten

Ja, wenn ich mir für ein PC-Spiel Mods ansehe muss ich unbedingt alles sehen was es gibt und dann probeweise installieren. Wenn dann was schief geht weil ich nicht viel Ahnung von der Installationsweise habe, lese ich mich stundenlang ein und versuche teilweise tagelang das gemoddete Spiel zum Laufen zu bringen, bis es schon gar nicht mehr ums Spielen geht :D

Teilweise bin ich dann zur Abwechslung froh PS5 zu spielen weil man da so nen Quatsch gar nicht machen kann.

Ich kaue Fingernägel… Leider. Ansonsten fällt mir nichts ein, außer dass ich manchmal viel zu viel Energie habe und alle um mich herum damit nerve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja haha manchmal fang ich richtig aus dem nichts an zu weinen😭 keine ahnung warum.. Selbst wenn ich nichtmal traurig bin