Ticks?

2 Antworten

ich drehe immer meine Haare um meinen Figer. Auch irgendwie ein nerviger Tick. Du kannst das am besten loswerden wenn du dich immer daran erinnerst dass nicht zu tun und dagegen ankämpfst und dem Drang widerstehst.

Mein Tick ist ich muss immer vorm Schlafen gehen mein Zimmer aufräumen weil ich sonst nicht einschlafen kann

Aber ich glaube man wird es nur los wenn man sich ablenkt oder einfach versucht, es nicht zu machen. Hat bei mir auch immer geklappt