Habt ihr Tipps gegen Angst vorm ersten Arbeitstag?

4 Antworten

Merk dir einfach, jeder war mal neu, jeder hat mal Fehler gemacht und jeder wurde irgendwann ein beständiges Teil des Kollegiums. Du musst da durch, würde einfach nicht zu viel über Negatives nachdenken. Einfach dein Bestes geben, mit allen höflich umgehen und im handumdrehen hast du dich an deinen neuen Arbeitsort gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber das gute an der Angst ist: sie ist nach einem Tag vorbei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴

Brav den Bückling machen und sei die B!tch für alles

Ja! Augen zu und durch.

corod  17.04.2023, 13:31

stimmt