Habt ihr Stromsparmodus bei eurem Handy immer an oder manchmal oder wie oft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn immer an

Der Stromsparmodus wird bei meinem iPhone automatisch eingeschaltet, wenn der Akku weniger als 20% Ladung hat.

Wenn man die Infos von Apple gelesen hat, weiß man, daß alles andere Blödsinn ist und im Zweifelsfall auch den Akku mehr belastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich habe den stromsparmodus nie an. Mit 9600 mAh brauche ich das auch nicht.

Ich kann mit dem Handy 12 Stunden ohne Probleme livestream anschauen ohne dass der Akku nicht mal 50% ausgelastet ist.

spongebobbel006
Fragesteller

Was hast du denn bitte für ein Handy 💀

spongebobbel006
Fragesteller
@Michael941

Wow interessantes Teil

gibts das nur online zu kaufen oder auch im Markt und wie viel kostet das ?

Michael941  25.05.2024, 20:36
@spongebobbel006

Ich habe es bestellt für 630 € damals. Ob es das vor Ort gibt weiß ich nicht. Die Dinger sind schon selten also gesehen ein bisschen noch nie bei irgendeinem Menschen face to face oder in einem elektromarkt

Der Stromsparmodus kommt automatisch bei 5 Prozent.

Dann wirds höchste Eisenbahn, dass ich das Handy anstöpseln muss.

Ich habe ihn immer aktiv