Habt ihr sonntags Brötchen da oder holt welche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, Brötchen 48%
Nein, keine Brötchen 39%
Anderes 13%

8 Antworten

Ja, Brötchen

Da ich in der Stadt wohne wo fußläufig mehrere Bäckereien geöffnet haben hole ich am Sonntagmorgen frische Brötchen.

Bei meinen Eltern gab es Sonntags nur aufgebackene Brötchen, da wir ländlich wohnten wo nur Samstag ein Bäcker im Nachbarort geöffnet hatte und Sonntags alles geschlossen war.

Anderes

Manchmal ja manchmal nein. Der Bäcker um die Ecke ist meiner nicht würdig, ich würde mich niemals herablassen und mich mehrere Minuten in einer ruchlosen Bäckerei anstellen.

Hummingbird666
Fragesteller

Verstehste dich nicht mit dem Bäcker oder meinste das jetzt?

ItachiSasura  17.03.2024, 12:05
@Hummingbird666

Der Bäcker ist in Ordnung, nur ist er meiner Persönlichkeit nicht würdig. Ich stelle mich nicht minutenlang an für billige Brötchen. So viel Zeit verschwende ich nicht.

Anderes

Wir backen Sonntagsbrötchen auf.

Die Brötchen vom Bäcker haben ganz schön hohe Preise und ich merke geschmacklich keinen Unterschied.

Nein, keine Brötchen

Nur manchmal Brötchen, aber nicht immer.

Ja, Brötchen

Ja, aber eigentlich so gut wie täglich