Habt ihr selber einen (👫👬👭= Kinderwunsch)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

" Ich habe keinen Kinderwunsch." 63%
" Ich habte einen Kinderwunsch." 25%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich habe keinen Kinderwunsch."

Nein, nein, Doppel-Nein, Absolut-Nein, nein, nein und nochmals nein.

  • Durch den Prozess der Schwangerschaft möchte ich nicht gehen müssen
  • Durch den Prozess der Geburt schon zehnmal nicht
  • Finanziell wäre das nicht zu stämmen
  • Ich mag Babys/Kinder nicht, aber ich wäre auch eine echt schlechte Mutter und das heißt wohl irgendwie wieder, dass ich Babys/Kinder zumindest genug respektiere, um ihnen ein Leben mit mir als Mutter nicht antun zu wollen
  • Ich bin sehr schmerz- und lautstärkenempfindlich (Ich werde schon mega gereizt, wenn ich irgendwo auch nur die Stimmen von Kindern höre)
  • Ich bin selbst noch sehr unreif und mental einfach nicht bereit dafür
  • Ich will einfach keine Kinder haben!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽
verreisterNutzer  14.02.2022, 20:01

" Genau dasselbe sowohl, wie bei mir selber und auch meiner privaten Beziehungspartner/rin ebenfalls..."

" Ich habe keinen Kinderwunsch."

Nein.

" Keine Ahnung weiß ich nicht genau."

Ich lass es auf mich ankommen.

" Keine Ahnung weiß ich nicht genau."

Ich tendiere aktuell dazu, keine Kinder zu haben. Jedoch lege ich mich nicht fest. Also vlt siehts in paar Jahren anders aus und dann ist das auch super.

" Ich habe keinen Kinderwunsch."

Muss aber trotzdem bei Zeiten eins bekommen. Bin die letzte die unsern Namen trägt und ich glaube mein Papa würde gerne Opa werden..