Was tut ihr beim Sport beim (🏃Ausdauerlauf) so für Kleidung anziehen beziehungsweise tragen eine Sporthose oder einen (ca. knielangen) Rock?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

" Ich trage immer eine Sporthose beim (🏃= Ausdauerlaufen.") 70%
" Ich trage immer knielange Röcke beim (🏃= Ausdauerlaufen.) 20%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 10%
" Ich trage beides Sporthosen und Röcke beim (🏃= Ausdauerlauf.") 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich trage immer eine Sporthose beim (🏃= Ausdauerlaufen.")

Ich trage Sportleggins und ein Shirt oder einen Sport-BH. Liebe Grüße

" Ich trage immer eine Sporthose beim (🏃= Ausdauerlaufen.")

Auch wenn du Röcke sehr magst, solltest du sie zum Sport nicht tragen. Die sind einfach zu unpraktisch und deswegen macht das beim Ausdauersport niemand mit klarem Verstand.

Besonders bei einem Mann, könnte das auch ziemlich befremdlich wirken.

" Ich trage immer eine Sporthose beim (🏃= Ausdauerlaufen.")

Ich trage immer kurze oder lange Sporthosen, im Winter auch Jogginghosen.

Als Oberteil ein sport T-shirt oder top.

PS: Man "tut" keine Kleidung anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.
" Ich trage immer eine Sporthose beim (🏃= Ausdauerlaufen.")

Einen Rock zu tragen finde ich unpraktisch, der würde nur stören.

" Ich trage immer eine Sporthose beim (🏃= Ausdauerlaufen.")

Im Moment..... Lange Hose, Oberteil (Funktion) und wenn nötig Jacke (Windstopper und GTX). Dazu passende GTX Laufschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie