Habt Ihr schonmal was erfunden, wovon andere profitiert haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob man das als erfinden bezeichnen kann, aber ich habe auf meiner Arbeit gewisse unorthodoxe Modifikationen an manchen Maschinen vorgenommen, wodurch sie besser laufen und die Arbeit für meine Kollegen erleichtern.

LG.

Etwas grundlegen Neues noch nicht, ist auch schwer, als Einzelner etwas zu erfinden, was es noch nicht gibt. Aber mein Job ist, vorhandene Technik zu optimieren. Da konnte ich schon einiges verbessern.

Nein, habe ich nicht

7veren⁷

Nichts wirkliches, nur mal eine Armbrust, mit der Latte eines Bettrostes als Feder. Habe ich dann einen Freund geschenkt.