Habt ihr schonmal Kontakt zu paranormalen Dingen gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr schon mal weirde/komische Erfahrungen mit paranormalen Dingen gehabt?

Nein.

Und glaubt ihr an sowas?

Nein.

Niels489  21.02.2024, 17:09

In Hessen ist alles komisch💀

hedgehog1712  21.02.2024, 17:10
@Niels489

Überhaupt nicht.💀 Dafür aber in Niedersachsen... ich war da zwar noch nie, aber die Leute sind dort komisch.

hedgehog1712  21.02.2024, 17:14
@Niels489

Doch. Ich will jetzt aber keine Person als Beispiel dafür nennen, wie komisch die Leute in Niedersachsen sind.💀

hedgehog1712  21.02.2024, 17:28
@HONEY596

Ich kenne ein Beispiel, aber ich erwähne besser nicht, wer das ist...💀

Natürlich nicht.

Nein es gibt keine paranormalen Dinge xD Nur in Filmen und Serien und Büchern.

Somit kein Kontakt gehabt ;-)

Ich kannte und kenne ein paar Leute die behaupten zeitweilig von Dämonen und Vampiren besessen zu sein.

Ob es der Wahrheit entspricht werde ich wohl nie erfahren.