Habt ihr schonmal euren Urin getrunken?

14 Antworten

getrunken nicht aber äußerlich angewendet weil ich als kind extrem starke neurodermitis hatte und diese mit eigenurin behandelt habe

Alien94
Fragesteller

Hat es geholfen?

Stell dir vor du wärst ein Körper der mit allen Organen sämtliche Schad und Giftstoffe filtert und alles was er nicht mehr verwerten kann möglichst konzentriert in Form von Urin loswerden möchte.

Und dann kommt so ein Witzbold und trinkt das wieder.. Kämst du dir nicht verarscht vor?

Alien94
Fragesteller

^^ Naja, soweit ich weiß, ist Urin nicht prinzipiell schädlich

Jel82  15.08.2020, 14:08
@Alien94

bei einmaliger Einnahme nicht zwingend. Nur aus rein medizinischer Sicht hat man auch Null davon.

Hab auch aus Neugierde, muß nicht unbedingt sein, kann aber. Bin da nicht Abgeneigt. Es kommt immer darauf an wie es Schmeckt.

Alien94
Fragesteller

Wie meinst du das, dass es darauf ankommt?

DLABUwe  11.08.2020, 20:38
@Alien94

Naja erst einmal Kosten. Manchmal Schmeckt es auch Wiederlich.

Alien94
Fragesteller
@DLABUwe

Wovon hängt das eig ab? Von der Ernährung?

Ja, nennt sich Eigenharn-Therapie und ist bei manchen Krankheiten sehr wirksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Als Versuch habe ich es gemacht. Gesüßt ist er gut zu trinken.

Alien94
Fragesteller

Und ohne Süßung?^^

Hast dann einfach zucker reingetan?