Wie fandet ihr bzw findet ihr den Neuen Spongebob Film auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Super, besonders die bild Qualität 60%
War Langeweile 20%
War unterhaltsam 20%

4 Antworten

Hallo war schon ganz okay aber nichts gegen das Original von Riley Reid damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War Langeweile

Ich fand Teil 2 schon nur solide und dieser Film hat mir leider noch weniger gefallen. Eine Story, die man auch in einer Serienfolge hätte erzählen können, die Animationen mochte ich nicht, viele Teile des Plots waren nur Filler oder Werbung für die neue Serie Kamp Koral und zudem gab es ein paar Plotholes in Bezug auf die Serie. Die Macher des Films haben die Serie vermutlich nie gesehen oder zumindest nicht alles...

Teil 1 bleibt unerreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
War unterhaltsam

Hab ihn mir heute angeschaut und fand den echt nicht schlecht. Schon besser als der 2. Film, kommt jedoch nicht an den ersten ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche Menschen immer etwas zu verstehen
Super, besonders die bild Qualität

irgendwie hat es an den alten staffeln erinnert. vorallem haben die macher mal wieder gezeigt dass thaddäus schon ein kleines herz für spongebob hat! blöd fande ich nur dass der spruch vom weisen geändert wurde:

von: "ich bestehe aus weißheit und weiß alles!"

zu:"ich bestehe aus reisig und der weiße heiß ich!"