Habt ihr "The Record of Ragnarök" gesehen und wie fandet ihr es?
Gibt es ja seit gestern auf Netflix hab ihn mir sofort eingezogen und fand ihn mega, wie findet ihr diesen Anime?
4 Antworten
Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen.
Das Konzept und die Charaktere gefallen mir, aber das Tempo ist grauenhaft. Dazu noch diese Wiederholungen und schlechte Spannungsmomente, deren Auflösung so offensichtlich sind dass ich wirklich genervt davon bin.
Ich möchte den Anime mögen, aber er macht es mir schwer.
der wurde schon animiert? gar nicht mit gerkriegt ich habe nur den Manga gelesen ich finde die idee cool und ist gut gemacht
Wenn Netflix der Auftraggeber ist geht das meist fix. Kann folglich, aber auch mies deswegen werden.
Bin noch am schauen, insgesamt finde ich ihn noch ziemlich gut.
Ich kann nur die meisten Kommentare während den Kämpfen nicht ausstehen.. die "Flashbacks" nerven mich ebenfalls ziemlich stark...
Also mal sehen wie ich ihn letztendlich bewerten werde, ich habe allerdings das Gefühl, dass die beiden genannten Macken sich durch den gesamten Anime ziehen und meine Bewertung dadurch stark beeinträchtig wird.
Edit: So, fertig. Endbewertung: 6/10. Hätte so viel besser sein können, aber es wurde einfach viel zu viel falsch gemacht...
Hab bisher nur folge 1 gesehen, könnte aber unterhaltsam werden