Wo kann man SpongeBob gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 4 oder 5 Staffeln - also die, die noch gut sind - laufen in Dauerschleife auf PlutoTV; kostenlos und legal. Allerdings werden die Folgen durcheinander, nicht in der chronologischen Reihenfolge ausgestrahlt, und man kann - anders als bei Netflix - nicht einzelne folgen gezielt auswählen.

PlutoTV gibt's im Internet oder als App, auch für den SmartTV.

Amazon Prime, aber da kosten jetzt leider alle Staffeln und Folgen was🫡

Auf Joyn kannst du die Folgen schauen, die davor im Fernsehen liefen, auf Netflix gibt es wieder Staffel 5-7, auf PlutoTV gibt es auch einen eigenen 24/7 Sender und sonst gibt es ja immer noch das Kabelfernsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung