Habt ihr schon mehrmals die große Liebe erfahren und wenn ja wie war das möglich?

5 Antworten

Man liebt jemanden und denkt “das ist die große Liebe“, dann trennt man sich und es kommt eine neue große Liebe...

Ich habe mich schon einige Male stark verliebt (aus Gründen kam es bisher nie zu Beziehungen o.Ä.). Es kann also durchaus sein, dass man für mehrere Personen Liebe empfindet. Ob das mit der großen Liebe gleichzusetzen ist, weiß ich nicht so genau. Da müsste man schon eine Beziehung geführt haben.

Wenn ich Liebe, Liebe ich immer ernst und richtig und auch stark. Leider existiert sowas heutzutage fast garnicht mehr und bei Männern sowieso nicht. Also ich dachte mal hab die große Liebe gehabt es war atemberaubend, aber hey am ende ist er mir Fremtgegangen, als könnte man heute noch Treue erwarten.

Jou, hormonbedingt. Oder so. 😁

Letztendlich aber glücklich verheiratet. 😊👍👍👍

Die darauf Folgende war bei mir immer die größere.

Baum290  01.11.2021, 22:22

Bei mir auch.

Waldemarie
Fragesteller

Ach krass. Aber wieso, was hat die Beziehung intensiver gemacht?