Ruf in der ganzen Stadt versaut! Was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst Du es als Scherz verpacken, nach dem Motto 'Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich das wirklich ernst gemeint habe' und dann reumütig zugeben 'ok war ein schlechter Witz, weiß ich inzwischen auch'. Damit kannst Du evtl. den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen. wenn du es glaubwürdig genug rüber bringst

kann dir doch egal sein was die anderen von dir denken... solange deine wahren freunde zu dir halten.. warte ein zwei monate, dnn hat sich das wieder geleg.. meine güte die erwachsenen werden das wohl nicht so schilmm finden, waren ja selbst mal kinder, ausser du lebst in irgendeinem dorf von lauter intoleranten hinterberglern.. Und steh halt dazu oder sag einfach du hättest es eigentlich nur als witz gemeint oder so.. vlt ist das ganze auch gar nicht soooschlimm wie du das denkst...

indem Du Dich klar strukturiert verhälst und Dir nächstens überlegst...nicht solchen pubertären Müll in die Welt zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Jeder macht mal Mist in deinem Alter gehört das dazu!! Das du das einsiehst find ich total super!!! Du kannst das alles nicht mehr rückgänging machen. Aber du kannst dazu stehen! Steh offen zu deinem Fehler und lern daraus! Ich denke auch du bist in einem Alter in dem du noch keinen Sex haben musst. Schütze dich in jedem Fall!!!!! Und überleg dir gut mit wem du ins Bett gehst - lern die Jungs kennen - sonst bereust du es wieder und wieder!!

Wie kommt man überhaupt darauf sowas zu fragen?

Naja, letzten Endes gibt es da eine möglichkeit die immer hilft... konsequentes auf die Meinung der anderen scheißen :)

Ansonsten gibt es nicht viel was du da machen kannst, aber warum auch, passiert halt mal, ist jetz ja denke ich nicht so als ob das Gerücht/ das Vorurteil ewig anhalten wird.