Habt ihr schon mal von etwas leckerem getrĂ€umt und im Schlaf gesabbert 😅?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
jentolon  26.02.2024, 19:45

Was hast getrÀumt?

awoKY
Fragesteller

Keine Ahnung. Ist schon lÀnger her. War in einem kleinen Imbiss essen. War vielleicht ein asiatischer Imbiss.

6 Antworten

Nein

Nein eher dummes Zeug gesagt, sowas wie. „Also ich möchte die Pizza dahinten“ Und das meistens wenn meine Mutter mich gefragt hat,was ich morgens vom BĂ€cker haben möchte oder Brot mitnehme.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein

Ja,ist mal passiert 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo awoKY, 👋

Habt ihr schon mal von etwas leckerem getrĂ€umt und im Schlaf gesabbert 😅?

nein,

ich hab noch nie von Essen getrÀumt.

Ich kann ja alles essen, was ich will.

Mein Unterbewusstsein beschÀftigt

sich nicht damit und deshalb brauche

ich nicht von leckerem Essen nur zu

trĂ€umen
 ich esse es einfach.😋😋😋

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸȘ¶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Ok.

Nein

Nein, noch nie!

awoKY
Fragesteller

Das glaub ich nicht. Bei dir ist "Nein" wohl Standard. FĂŒhrst ein gesundes Leben. đŸ€ź

GlĂŒckwunsch. Respekt.

Rapunzel324  27.02.2024, 12:08
@awoKY

,Nein' ist bei mir mit Sicherheit nicht Standard.

Wie ist es möglich, wenn man unter einem austherapierten RLS leidet, zu trÀumen?

awoKY
Fragesteller
@Rapunzel324

Wir trÀumen alle jede Nacht. Mehrmals. Offensichtlich scheinen sich die meisten nicht mehr daran zu erinnern. Ich hab aber ein gutes GedÀchtnis und erinnere mich an die meisten meiner TrÀume.

Ja

sabbern kommt auch viel von meinen LMAA Pillen, aber sonst: Hey 😊