Von Lionel Messi geträumt?

3 Antworten

Ich bin ein großer Messi Fan ❤️🇦🇷

Ich habe von ihm mehrmals geträumt. Das liegt daran dass ich Messi Total liebe und wenn Messi an einem Tag spielt dann ist dieser Tag besonders für mich um ihn zu genießen ❤️🐐🐐

Manche Träume haben einfach keine Bedeutung, da sind wahrscheinlich einfach deine Hormone durchgegangen.

Ja wenn du schon von einem Messi träumst kannst du gleich mit ihm im Traum die Bude in der er lebt entrümpeln und sauber machen ! Dann hattest du auch mal nen wirklich sinnvollen Traum :-)

EarthLady
Fragesteller

Hahah hier geht es um den Fußballer 😂

Drengr  23.12.2022, 19:02
@EarthLady

Der kann aber auch ein wirklicher Messi sein ;-)