Habt ihr schon mal Nudes vergesendet?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, möchte ich nicht 41%
Ja, habe ich gemacht 35%
Ja, mache ich 24%
Nein, möchte aber bald 0%

15 Antworten

Nein, möchte ich nicht

Wenn es einige auch gerne machen, sollte man auf das Versenden von Nudes verzichten. Wenn man sich nackt sehen will, kann man sich ja treffen und es bekommt keiner mit

Was man an Bildern verschickt, ist nun mal draussen und keiner weiss, was mit diesen Bildern geschieht, wer alles die zu sehen bekommt.

Mitunter führen solche Bilder auch zur Erpressung.

Ja, mache ich

Ja ab und zu mal wenn es sich anbietet.
Ich achte aber immer darauf dass mein Gesicht und keine persönlichen Gegenstände auf den Bildern zu erkennen sind

Nein, möchte ich nicht

Nein, ich darf und möchte in meinem Alter nicht, da unser Gesetzgeber das unter 18 verbietet. Wer so eine Schweinerei trotzdem macht, gehört eingesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, möchte ich nicht

Nein und werde ich auch nie machen.

Ja, habe ich gemacht

Ist schon ein wenig her, aber nur Fotos wo mein Gesicht nicht zu erkennen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung